1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bitte helft mir!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von freak2005, 21. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freak2005

    freak2005 ROM

    Hallo
    kann ich auf ein GIGABYTE GA-7 IXE-H VIA KT133E einen AMD ATHLON C K7 1333 Thunderbird Sockel-A FSB266 draufsetzen?
     
  2. Flox

    Flox Byte

    Bitte was?!?!?
    Da hätte ich doch gerne etwas genauere Infos zu...wo hast Du DAS denn her??

    Greetz, Flox
     
  3. Trecky

    Trecky Byte

    Weil die Interrupts anders plaziert sind und eine Steigerung der Hexadezimalrate die Folge ist. Somit ist ein Pentium 4 , 1,8 GHz eine Bessere Altrernative.
     
  4. Trecky

    Trecky Byte

    Natürlich ich hab einen Adapter. (Seriennummer SyberlinkS126657 bei mediaMarkt)
     
  5. freak2005

    freak2005 ROM

    Hallo,
    danke für die Hilfej, aber könntest du mir noch erklären was ein Multiplikator ist.
    Dann wollte ich noch wissen, ob ich mein Gehäuse behalten kann?
    Ich hab einen Intel Celeron 500.

    freak
     
  6. Flox

    Flox Byte

    Warum denn?

    Greetz, Flox
     
  7. taurus99

    taurus99 Byte

    Na dann nimm doch den 1.3 B (!!). Sollte der Multiplikator nicht bis 13 gehen, dann tuts auch ein Thunderbird 1.2GHz. Brauchst aber ein gutes Netzteil und vor allem einen guten KÜHLER!
     
  8. taurus99

    taurus99 Byte

    lol der passt doch gar nicht in ein Sockel A-Board, welches freak bestimmt hat...
     
  9. Trecky

    Trecky Byte

    Ich persönlich finde Pentium 4 viel besser.
     
  10. freak2005

    freak2005 ROM

    Was empfehlt ihr mir dann? Es sollte ein AMD mit 1.3 Gigaherz sein und es soll nicht zu teuer werden!
     
  11. vlinke

    vlinke Byte

    Hallo!

    Der 1300 TB solte auf deinem wenn den Board einen Multiplikator von 13 hat. Der FSB mus auf 100Mhz eingestellt werden, soergiebt sich 13x100Mhz= 1300Mhz.
     
  12. freak2005

    freak2005 ROM

    Und wie siehts mit dem aus
    AMD ATHLON K7 1300 Thunderbird Sockel-A
     
  13. freak2005

    freak2005 ROM

    Und wie siehts mit dem aus
     
  14. detonator

    detonator Byte

    hy,

    nein, kannste nicht.
    KT133E -> max. 200MHz fsb -> nur "B"-Athlons

    MfG Detonator
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen