1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bitte helft mir!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von adrian1234, 8. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. adrian1234

    adrian1234 ROM

    Registriert seit:
    7. Oktober 2000
    Beiträge:
    6
    Ich hab ein WIN98 SE seit 2 Monaten bestens am Laufen,bis ich den USB port benutzen wollte,es tats nicht,also hab ich erst WinMe neu installiert,da tats der port,aber beim Surfen,hängt sich Windows auf, es friert ein!
    Dann hab ich WIN98Se installiert,da tats auch der USB Port,aber das Surfen war wieder unmöglich! (mit IE 5 oder 6).
    Vor allem bei www.ebay.de

    Mein PC: QDI Legend kinetiz7 T
    512 SD RAM
    TNT 2
    40 GB platte
    Terratec TV Value
    SB 1024

    ich hoffe mir kann jemand helfen,wer es schafft,kennt sich verdammt gut aus mit dem thema PC.
     
  2. Susi_AG

    Susi_AG Byte

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    16
    Hast du den VIA-USB-Patch installiert?
    Überprüfe auch im Gerätemanager ob ein USB-Controller irgendwelche Kollision mit anderen Geräten verursacht bzw. verursachen kann.
    MfG
    Susi
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Möglicherweise könnte dies ein IE-Problem sein, ich habe schon vom Einfrieren wegen IE gelesen.
    Wie sieht\'s eigentlich aus mit Netscape oder Opera? Friert der PC dort auch ein?
    Uebrigens, hast Du Adresskonflikte?

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen