Bitte helft mir!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Trecky, 19. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trecky

    Trecky Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    16
    Das Forum ist meine letzte Rettung.
    Ich suche dringend(st) Üebrsetzungen von dem Lateinlehrbuch Roma A (nicht B/C). Ich drehe durch, weil ich immer nur für die Bücher C welche finde. DANKE!!!
    [Diese Nachricht wurde von Trecky am 19.12.2001 | 14:30 geändert.]
     
  2. Stanlay

    Stanlay ROM

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    3
    großer gott man, also dich naschen soll einer verstehen! zuerst regt er sich über raubkopierer auf, dann verarscht er seiten von anderen (schaut mal unter www.schraege-voegel.bei.t-online.de oder so ähnlich das glaub ich is seine) und jetzt will er ne kopie von nem urhebergeschützten buch. ich glaub, das kannste vergessen so unbeliebt wie du dich gemacht hast.
     
  3. Mr. Wood

    Mr. Wood Byte

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    47
    Warum ein normaler Schüler nach Lehrerausgaben sucht, kann ich Dir sagen: weil er zu faul zum übersetzen ist.

    PS: Dass Du "keine Ahnung von irgendwas" hast musst Du nicht noch derart herausposaunen; ich denke das ergibt sich für jedermann von selbst aus Deinen Beiträgen.
     
  4. ede

    ede Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    296
    sag mal ????
    1. was mußt du hier so rumschreien? oder klemmt deine shift-taste? falls du es nicht wissen solltest: gross-schreiben in einer newsgroup oder in einem forum bedeutet schreien und wenn das nicht wirklich beabsichtigt ist und wichtig, ist es schlicht unhöflich.
    2. glaub ich dir gerne, daß dir dein problem wichtig ist, nur hier völlig fehl am platz. such da mal eine newsgroup auf einem news-server, da gibt es garantiert ein forum dafür.
    wenn du dich DAMIT nicht auskennst bist du hier eher mit einer frage im richtigen forum. dann heißt der thread: wie finde ich eine newsgroup zu einem thema?
    3. mich interessiert die adresse deiner schwester nicht. weiß sie denn, dass du ihre tel. nr. hier rumposaunst und ist sie einverstanden damit und bist du dir über die gefahren einer solchen handlungsweise eigentlich bewußt?
    4. kann ich mich des eindrucks nicht erwehren, daß du etwas ganz anderes hier bezweckst als was du vorgibst. mein rat: LASS ES BITTE!
    das hier ist ein forum wo gefragt und geholfen wird rund um fragen zu computern. hier ist dein posting ABSOLUT FEHL AM PLATZ. da mußt du halt mal das web scannen um geeignetere plätze zu finden.
    ich empfehle dir www.google.de
    schönen tag noch
    ede
    [Diese Nachricht wurde von ede am 11.01.2002 | 09:00 geändert.]
     
  5. Trecky

    Trecky Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    16
    ICH DANKE DIR VON GANZEM HERZEN, DASS DU MIR DEINE HILFE ANBIETEST. ES IST EIN GUTES GEFÜHL, DASS ES MENSCHEN WIE DICH, NOCH IRGENDWO IN DER WELT GIBT. ABER ICH HABE KEINE PROBLEME MIT DEM ÜBERSETZEN. MICH INTERESSIEREN DIE FASZINIERENDEN LATEINISCHEN GESCHICHTEN AUS DEN LEHRBÜCHERN. DA ICH ÜBERHAUPT NICHT LATEIN LERNE, HABE ICH KEINE AHNUNG VON IRGENDWAS. BIS JETZT HAT MIR MEINE SCHWESTER IMMER DIE GESCHICHTEN VORÜBERSETZT, DOCH JETZT IST SIE NACH DÜSBURG IN DIE KAISERALLEE GEZOGEN (0170 38901255). TROTZDEM WOLLTE ICH DIE LEHRER-BÜCHER. ALSO, DANKE.
     
  6. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    Na Trecky, will mal nicht so sein. Wenn Du ein ernsthaftes Prob beim Übersetzen haben solltest, schick mir den Text, vielleicht kann ich Dir ein paar brauchbare Tips geben. Zumindest kann ich dann Wörterbuch und Grammatik nennen, die kampferprobt für alle Lateinklassen auf dem Gymnasium bis zur Uni sicher und zuverlässig helfen, ohne zuviel Streß zu verursachen. Ist das nix? Darfst Dich auch später melden, wenn ich Dir dann noch einfalle.....
    Gruß Thimi
    [Diese Nachricht wurde von Thimi am 20.12.2001 | 21:22 geändert.]
    PS Oder wolltest Du etwa das *Lösungsbuch* der Lehrer mit den Übersetzungen? Wie soll da ein normaler Sterblicher drankommen??
    [Diese Nachricht wurde von Thimi am 21.12.2001 | 08:52 geändert.]
     
  7. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
    Na na, "letzte Rettung" klingt schon arg melodramatisch :)

    Leider bin ich kein Latinus :(

    Versuchs mal hier...
    http://www.univie.ac.at/latein/
    Da gibt es tonnenweise Links und auch ein Forum nur für Latainiker ;)

    Vielleicht hilfts ja
     
  8. gerd_os

    gerd_os Kbyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    164
    Du hast doch auch dies hier gemacht:

    http://62.96.227.79/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=40165#139549

    Und da willst Du jetzt eine Kopie eines urheberrechlich geschützten Buches haben????

    Träum weiter....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen