Bitte helft mir

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Markus_A., 8. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus_A.

    Markus_A. Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    66
    Hallo ich habe seit kurzen so ein blödes Problem meine Festplatte braucht so lange das sie rauffährt. Ich habe schon DMA Modos eingestellt aber das bringt auch nichts. Meine Festplatte ist auch auf 100 % optimiert ich benutze das Optimierungs Programm Norton Utilities 2002. Also wenn ihr wisst was ich machen kann helft mir bitte.

    Mit freundlichen Grüßen
    Markus
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Mhm .. wie lange besteht schon das Problem und wie lange hast Du die Norton Utilities drauf?

    Gruß .. dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen