Bitte helft mir

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Markus_A., 12. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus_A.

    Markus_A. Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    66
    Hallo ich habe da mal eine Frage ich möchte mir eine bmp Datei in eine Word Datei oda in ein anderes Schreib programm umwandeln habe leider keine Ahnung wie ich das anstelle also wenn irgendwer ein Programm oda einen Tipp hat schreib mir bitte
    Mit freundlichen Grüßen Markus
     
  2. nightwing

    nightwing Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    412
    Zum Einfügen einer Grafik in ein word dokument:

    Menü "Einfügen">"Grafik">"Aus Datei...", jetzt kannst du im sich öffnenden Browser deine grafikdatei suchen und auswählen. Fall erledigt. :-)

    ich hoffe, ich habe deine Frage richtig verstanden! :-)

    Grütze nightwing
     
  3. FCK

    FCK Kbyte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    289
    vielleicht ist das ja auch nur eine getarnte Textdatei als Bild datei ??
     
  4. Skymaus

    Skymaus Byte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    49
    Nur zum Verständnis
    Du willst ein Bild in Textmode wandeln
    oder das Bild in einem Textprogramm einfügen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen