1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bitte helft mir?!?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von alfredinino, 12. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alfredinino

    alfredinino Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    16
    Hallihallo

    Kann mir bitte einer von euch weiterhelfen???
    Ich habe nämlich ein Problem mit meinen Brenner (LiteOn32x12x40x) er kann die Bravo Hits 37 Cd nicht mit Hilfe von Clone CD kopieren!!

    Habt ihr einen sinnvollen Rat für mich, oder könntet ihr mir auf irgendeine Art helfen???
     
  2. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    dann nehm *feurio*,dann geht es wahrscheinlich,(rippen)...www.feurio.com
     
  3. Passi077

    Passi077 Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    151
    Dan is das vielleicht so nen Ding wo man die CD mit nem schwarzen Filzstift bemalen muss? Davon rate ich aber eh ab *g*... umständlichste, schlechteste aber 100%ig funktionierende Möglichkeit wäre, abspielen lassen und gleichzeitig aufnehmen, und dann als Audio CD brennen.. aber Qualitötsverlust bei schlechter Soundkarte eh inklusive. Auch nicht zu empfehlen....
     
  4. alfredinino

    alfredinino Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    16
    Das funktioniert auch nicht, dass habe ich schon ausprobiert.
     
  5. alfredinino

    alfredinino Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    16
    Ja, ich habe schon mit Clony herausgefunden, welcher Kopierschutz drauf ist "Cactus data Shield 200". Ich habe auch die Clony Einstellungen so über nommen, wie er die mir vorgegeben hat. Aber auf der gebrannten Cd kam keine Musik an!
     
  6. Passi077

    Passi077 Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    151
    Also notfalls kannst du auch einfach die Musikstücke als MP3 auf Festplatte rippen und dann einfach als AudioCD brennen...
     
  7. SinisterMJ

    SinisterMJ Byte

    Registriert seit:
    15. November 2000
    Beiträge:
    33
    Schonmal mit Clony versucht, herauszufinden welcher Kopierschutz da drauf ist ? Was wichtig ist, ja nicht manuell die CD einwerfen, sondern vom Programm zugreifen lassen, damit da das Betriebssystem nicht dazwischenfunkt.
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Kopiere sie mit ******* - wähle "Nur die erste Session einer CD lesen"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen