1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bitte Hilfe bei Fritzbox 3030 WLAN

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von kanele, 19. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kanele

    kanele ROM

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen!
    Ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe.
    Ich benutze seit kurzer Zeit die Fritzbox 3030 Wlan mit meinem PC. Jetzt hab ich mir einen Sony Vaio mit integriertem WLAN gekauft und möchte mit ihm auch ins www.
    Die Verbindung zur Fritzbox funktioniert ohne Probleme, kann das Konfigurationsmenü aufrufen, Änderungen vornehmen und so weiter.
    Wenn ich aber den Browser öffne, kommt keine Verbindung zustande. IP automatisch beziehen ist eingestellt.
    Beide PC und Laptop mit XP Home.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen