Bitte hilfe beim kauf eines druckers

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von raziel18, 11. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raziel18

    raziel18 Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    21
    Hallo,
    mein schwiegervater möchte sich nun ein drufcker zulegen,er hatte schon ein im auge und zwar ein von Cannon so ein all in one drucker scanner fax für ich glaub 89 € oder so!

    Aber ich halte nichts von so all in one dinger,hatte im zu einem normalen und ein scanner extra geraten,da er fax sowieso nicht braucht und ich denke das bei so all in one geräten bei solchen preisen immmer was schlechter sein muss!

    So nun zu seinen druck eigenschaften,
    er möchte sich ein drucker zulegen um texte zu drucken und ab und zu ein paar bilder!
    ich dachte da an ein von hp oder cannon mit den 6farben technologie oder was meint Ihr?

    der drucker sollte aber nicht allzu teuer sein,
    und zu den tinten wir haben hier ein nachfüll shop und bei uns auf dem markt bekommt man tinten auch sehr günstig!


    Welchen drucker könntet Ihr ihm empfehlen? marke,MOdell und eventuel preis?

    vielen dank im vorraus!
     
  2. raziel18

    raziel18 Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    21
    hallo,

    keine antworten??=:bitte:
     
  3. raziel18

    raziel18 Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    21
    naja vielen dank für garnichtshttp://www.pcwelt.de/forum/images/icons/icon9.gif
    Unglücklich
     
  4. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
    Hi,

    beim Kauf eines Multifunktionsgerätes ist natürlich klar, dass das ein oder andere auf der Strecke bleibt; gute Geräte bekommst Du so ab 160 - 180 Euro aufwärts, empfehlen würde ich HP oder Canon (Canon besserer Fotodruck, HP besserer Textdruck und etwas lichtbeständigere Farbe). Wenn Du die Patronen nachfüllen kannst, hast Du auch nicht den sonst üblichen Faktor, dass HP-Geräte wegen der Patronen inklusive Druckkopf auf Dauer teurer sind.

    Zur Empfehlung einzelner Geräte:
    Gute Test und weitere Tips gibt es hier: http://www.druckerchannel.de/


    Gruß,

    irish-tiger.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen