1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BITTE HILFE:CD-Roms booten nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von autogrammweb, 2. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. autogrammweb

    autogrammweb ROM

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    2
    Hi,
    beide CD-Roms in dem PC von meinem Vater booten nicht, obwohl sie im Bios erkannt werden und dort auch als Boot-Laufwerke eingetragen sind.
    Bei "Searching for Boot Device from CD-Rom.." passiert nichts, obwohl eine bootfähige CD drin liegt (WinXP). Was kann das sein?

    Vielen, vielen Dank
     
  2. autogrammweb

    autogrammweb ROM

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    2
    Hi,
    dass kann aber ja eigentlich nicht sein, dass ich die Registrierung ändern muss, weil ich das Booten ja benötige, wenn ich noch gar keine Registrierung (da kein Win) installiert habe. Aber trotzdem vielen Dank!
     
  3. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    Hi autogrammweb
    Geh über Start > Ausführen > regedit
    HKEY_LOCAL_MACHINE / SYSTEM / ControlSet001 / Services / Cdrom
    im rechten Fenster "Autorun" doppelklicken:
    Autoplay an: Wert auf 1
    mfg.Werner
     
  4. Karscht

    Karscht Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    51
    das cd rom laufwerk muss als erstes stehen im bios
    also first boot CD-ROM
    dann Bootet die auch oder die CD ist tot!!!
    oder hast du XP kopiert und Windows update gemacht???
     
  5. dominik105

    dominik105 Kbyte

    Registriert seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    145
    Hallo,
    ist deine HDD/Festplatte vor deinen Laufwerken
    in der Bootreihe eingetragen, oder hast du mal
    eine andere bootfähige CD ausprobiert ??????
    C.U.
    Dominik
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen