Bitte Hilfe für Neues Thema erstellen.

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von josef-stefan, 15. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. josef-stefan

    josef-stefan Byte

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    12
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich habe eine Software-Frage und wollte das im PC-Welt Forum schildern.
    Leider es ist mir unmöglich beim Forum/Viren, Trojanische Pferden das veröffentlichen.
    Bei jedesmal wenn ich die Nachricht senden wollte, kommt die Meldung:
    http://www.pcwelt.de/forum/newthread.php Die Seite kann nicht angezeigt werden. Server nicht gefunden.“
    Könnte ich eine Lösung von Euch bekommen?.
    Vielen Dank im Voraus!
    Mit freundlichen Grüßen
    Josef-Stefan
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.978
    Wie hast Du denn Deine Frage erstellen können in diesem (für die Frage allerdings unpassenden) Forum?
    Der Server wird wohl derzeit von den PCWELT-Technikern wild durchgeschüttelt, da kann die eine oder andere Fehlermeldung schonmal sein, auch wenns eigentlich nicht sein darf.

    Gruß, Magiceye
     
  4. josef-stefan

    josef-stefan Byte

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    12
    Hallo Herr Steppl,
    ich wollte eine Frage stellen mit eine ausführliche Beschreibung, über die Datei GDIplus, da in der letzte Zeit die Hackern greifen auch per JPEG-Datei an. Bei jedesmal wenn ich meine Frage senden wollte, kommt die Meldung: "http://www.pcwelt.de/forum/newthread.php Die Seite kann nicht angezeigt werden. Server nicht gefunden.“ Bitte eine Lösung.
    Mit herzlichen Grüßen
    Josef-Stefan
     
  5. josef-stefan

    josef-stefan Byte

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    12
    Hallo Herr Magiceye04,
    ich wollte eine Frage stellen mit eine ausführliche Beschreibung, über die Datei GDIplus, da in der letzte Zeit die Hackern greifen auch per JPEG-Datei an. Bei jedesmal wenn ich meine Frage senden wollte, kommt die Meldung: http://www.pcwelt.de/forum/newthread.php Die Seite kann nicht angezeigt werden. Server nicht gefunden.“ Bitte eine Lösung.
    Mit herzlichen Grüßen
    Josef-Stefan
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.978
    Mit dem Bilder-upload sieht es im Forum schlecht aus, ist nicht möglich. Du kannst höchstens Bilder von eigenem Webspace o.ä. (es gibt meines Wissens auch kostenlose Anbieter für solche Zwecke ) in Deinen Beitrag einflechten, damit diese hier im Forum angezeigt werden.
    Falls die Meldung auch beim Schreiben normaler (aber langer) Beiträge ohne Bilder kommen sollte, probier mal Dich unter http://webstage.pcwelt.de/forum einzuloggen.
     
  7. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Hatte der Beitrag den du schreiben wolltest mehr als 1000 Zeichen? Da hatte ich auch immer diesen Fehler, bis ich den MTU-Wert auf 1450 gestellt hab.
     
  8. josef-stefan

    josef-stefan Byte

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    12
    Hallo lieber The DOCTOR,
    ich vermute dass mein Beitrag größer als 1000 Zeichen ist.
    Bitte verrate mir, wo kann ich dieses MTU-Wert auf 1450 umstellen.
    Vielen Dank
    Mit herzlichen Grüßen
    Josef-Stefan
     
  9. josef-stefan

    josef-stefan Byte

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    12
    Hallo Herr Magiceye,
    ein herzlichen Dank für die o.g. Adresse.
    Endlich habe ich mein Problem mit diesem GDIplus beschreiben können.
    Vielleicht kannst auch Du ein kleinen Tipp geben.
    Mit herzlichen Grüßen
    Josef-Stefan
     
  10. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
  11. josef-stefan

    josef-stefan Byte

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    12
    Hallo TheDOCTOR,
    danke für die http-s
    Inzwischen unter http://webstage.pcwelt.de/forum konnte mich einloggen und mein Problem mit diesem GDIplus Datei beschreiben können.
    Vielleicht kannst auch Du ein kleinen Tipp geben.
    Mit herzlichen Grüßen
    Josef-Stefan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen