Bitte Hilfe: Kann mich nicht mehr bei e-Bay oder meiner Videothek anmelden...

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Supra_Alex, 11. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Supra_Alex

    Supra_Alex Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    8
    HI!

    Ich brauch dringend hilfe...

    Ich kann mich seit heute nicht mehr e-bay bzw. meiner Online-Videothek einloggen.

    Beispiel:

    e-Bay Startseite drück ich auch "mein e-Bay" dann kommt ein kleines Fenster mit:

    Die Verbindung wurde zurückgewiesen, als versucht wurde, signin.e-bay.de zu kontaktieren.

    Das gleiche kommt auch wenn ich bei Netleih.de auf "Login" drücke...

    Bei anderen Seiten wie z.B. meiner 2. Online-Videothek klappts aber...

    Bin schon am verzweifeln... An den Servern kanns auch nicht liegen, weil ich mit meim 2. Rechner problemlos reinkomme...
    Internet-Optionen hab ich auch schon total auf minimum gehabt aber nix geht...

    übrigens ich benutze Netscape 7.1
    hat aber mit dem Internet-Explorer auch nicht gefunzt...

    Bitte, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

    mfg Alex...
     
  2. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Klingt irgendwie nach böser Software, die du dir unfreiwillig installiert haben könntest.
     
  3. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    ...und nach unbefugt geändertem Passwort...:rolleyes:
     
  4. Supra_Alex

    Supra_Alex Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    8
    hmmm, hab seit gestern nix installiert etc.
    eigentlich auch nix unfreiwillig...

    Sonst noch eine Idee??
    Danke schon mal...
     
  5. Supra_Alex

    Supra_Alex Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    8
    das mit dem geändertem Passwort kann ja auch nicht sein!
    Ich komm ja nicht mal zum fenster wo ich meine Zugansdaten eingeben kann, der Browser blockt irgendwie...
    Internet-Explorer typisch kommt immer nur: Seite kann nicht angezeigt werden...
     
  6. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Firewall aktiv ? Sonst irgendetwas geändert seit dem letzten login ? Irgendwelche Einträge in der host ?
     
  7. Supra_Alex

    Supra_Alex Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    8
    hab gestern System-Bereinigt aber nix mit Internet etc, Defragmentiert hab ich noch und ein paar Einträge in der REGEDIT im "Run" Ordner gelöscht, hat aber auch alles nix damit zu tun, oder ich erkenn einfach keinen zusammenhang...
     
  8. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Zu NC!!!
    Das Löschen der key3.db-Datei bei NC 7.1 wird nicht bringen. Außer der schon vorgeschl. Kontrolle deines Rechner auf <Dritte> (solltest Du tuen!) folgender weitere Weg:

    Lies zunächst Dein Profi. Beachte System- / verst. Dateien. Mach Dich vertraut. Lege anschl. ein neues Profil an. Handle analog; kopiere aber nicht die Datei key3.db! Bei diesem Weg mußt Du Dir Deine Passwörter / Formulardaten neu anlegen. Ist aber aus dem verher geschilderten nicht verkehrt!
     
  9. Supra_Alex

    Supra_Alex Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    8
    @pcinfarkt:

    irgendwie werd ich aus Deinem Text nicht schlau, sorry...
    ;-(
     
  10. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Systembereinigung würde höchstens cookies löschen. Normalerweise...aber was waren das für Reg-Einträge ? Nuuuur so interessehalber...:D
     
  11. Supra_Alex

    Supra_Alex Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    8
    Grins, es waren nur Reg-Einträge im "RUN"-Ordner von Windows... nur die ganzen überflüssigen Programme beim hochfahren gelöscht... Für weitere REG-Eintragsänderungen hab ich nicht ganz das nötige Know-How... da lass ich meine Finger von...

    Aber scheiße: was könnte des denn noch sein? des gibts doch wohl wirklich nicht...

    ???
    Bitte weitergrübeln....
     
  12. Supra_Alex

    Supra_Alex Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    8
    Nochmal das Problem:

    Es kommt beim Login (bevor ich überhaupt meine Daten eingeben könnte) ein Fenster mit:

    Warnung: Die Verbindung wurde zurückgewiesen, als versucht wurde, signin.ebay.de zu kontaktieren.
     
  13. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Auch Grins. Na, wird wohl geheim sein. Firewallstatus verrätst du auch nicht. Host-Einträge ? 0,00 Antwort. Mmmmhh. *Glaskugelsuch*

    Ich geh' mir einen Döner holen und vor die Glotze, ist ergiebiger :D

    EDIT:

    Was ist mit Verschlüsselung ? http oder https ?

    So, mein Döner wird kalt :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen