Bitte Hilfe zu emule

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Mar80, 17. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mar80

    Mar80 ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Hi !
    Hab da ein Probl.:
    wie kann ich bei emule Daten zum upload bereitstellen? :confused:
    Bitte schnelle Hilfe ,Danke !
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Geh ins Menü Einstellungen > Verzeichnisse.
    Dort im Fenster Freigegebene Verzeichnisse kannst du alle Ordner auf deinen Festplatten abhaken in denen Dateien liegen die du zum Upload freigeben willst.
     
  3. Mar80

    Mar80 ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Danke ! :bet: :bet:
     
  4. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.081
    Ich sag dir was im Gutem: Stell lieber keine zum Download verfügbar! Das macht zwar das "Ich habe einen Server!"-Gefühl aber Du hast keinen Nutzen davon! Du wirst nirgendwo besser behandelt; eher schlechter, wenn dich die Polizei erwischt!

    Nimm die anderen Idioten so aus, wie Weihnachtsgänse! (Auch wenn's nicht fair ist.) :spitze:
     
  5. leendi

    leendi Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    67
    genau!!! Verarsche diejenigen, die schon andere (z.B. Musikindustrie) verarschen!!! :spitze: :totlach: :spitze:

    Oder

    Wer anderen eine Grube gräbt ist selbst ein Schwein! :D
     
  6. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Ich weiß ja nicht was du so alles runterlädst, aber viel legales scheint da nicht dabei zu sein.


    Du hast ja Vorstellungen, da kann man nur mit dem Kopf schütteln...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen