Bitte hilfe zu VB

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Crazyjay, 4. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crazyjay

    Crazyjay Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    10
    Hi
    Ich will scripten lernen bis jetzt weiss ich das virtual basic die leichteste sprache ist für anfänger aber bis jetzt kann ich erst
    msgbox "TEXT"
    Ich möchte mehr lernen weiss aber nicht wo kann mir mal jemand einen guten link zum lernen geben aber bitte wo alles in deutsch erklärt ist und leicht erklärt ist
    Gruss Crazyjay
    [Diese Nachricht wurde von Crazyjay am 04.09.2002 | 22:09 geändert.]
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    VBscript?
    kauf dir mal das buch windowsprogrammierung mit vbscript von helma spona von cbhv.
     
  3. Progmeister

    Progmeister Kbyte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    161
    Ja klar kannste das. schau dich doch mal meine Homepage an alle Programme sind mit VB geschrieben und eins ist von meinem kleinen Neffen.
     
  4. Crazyjay

    Crazyjay Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    10
    erstmal vielen dank für die ganzen tips hatte leider noch keine zeit mir alles durchzulesen wegen schule und berwerbungen und der ganze müll aber danke erstmal
    Noch mal eben eine frage kann man mit vb richtige programe erstelen mit exe datein
    Gruss Crazyjay
     
  5. Progmeister

    Progmeister Kbyte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    161
    schau mal die folgenden Adressen an. Nach meiner Meinung sind dies die besten für VB
    Platz 1. http://www.visualbasic-archiv.de
    http://www.aboutvb.de

    willste ein Tool um Msgbox zu erzeugen?
    http://www.hulf.de/downloads/MSGBOXTool.zip

    bis später...
     
  6. urak

    urak Byte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    74
    Hallole,
    dieser URL könnte Dir helfen

    http://www.scriptinternals.de/content/news/

    Vormals http://www.wininfo.de/
    Uwe K.
    [Diese Nachricht wurde von urak am 05.09.2002 | 19:18 geändert.]
     
  7. Crazyjay

    Crazyjay Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    10
    Ohh hab gerade gelesen das das geld kostet was soll den da was kosten???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen