Bitte Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Engelshand, 30. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Engelshand

    Engelshand ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich habe gestern meinen Rechner der mit ME lief formatiert. Er lief unter ME relativ Stabil und ich hatte eher wenig Abstürze.
    Aber dennoch wollte ich auf XP Umsteigen, also habe ich schliesslich formatiert und XP instaliert. Nun passierte leider etwas arg blödes, das System leuft super aber sobald ich in ein Spiel gehe, dauert es keine 10 mins und ein Piepton ertönt und alles Friert ein und man muss reseten oder der Rechner fährt einfach runter und startet neu. Also habe ich wieder formatiert und ME instaliert aber nun wars noch schlimmer. Ich geh ins Spiel, wieder Piepton und boom, der rechner fährt nach dem reseten nicht mehr in windows, also musste ich wieder formatieren und nun ist wieder XP drauf und immer noch das Problem von vorher. Ich habe alle wichtigen updates vom Win Update installiert habe Treiber instaliert die laufen sollten......Ich stehe jetzt vor einem argen Problem denn ich weiss nicht weiter. Vorher lief ja alles wunderbar, daher schliesse ich Hardwareprobleme aus, ich denke mal es ist ein treiberproblem aber ich habe schon alles mögliche versucht, weiss vielleicht jemand was ich tun kann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen