bitte hilfe

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von fabio gallo, 3. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabio gallo

    fabio gallo ROM

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    hallo, susammen ich habe ein problem mit service pack2, habe installiert undmein pc startet immer wieder neu an kann mir iemand sagen was ich maken kann un ich enchuldigt mich fur meinen schlechte deuch viele danke .
     
  2. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
    geh mal bitte in die systemsteuerung, ,dort auf system, dann auf die tab-karte erweitert, dort unter starten und wiederherrstellen auf einstellungen, und mach da mal den haken vor automatisch neustart durchführen weg. dann sollte beim nächsten "neustarten" erst ein bluescreen erscheinen, bitte poste mal den fehler, der dort angezeigt wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen