1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bitte Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von mellie, 15. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mellie

    mellie Byte

    Ich habe auf meinem Rechner WinXP installiert(PIII 1000MHZ)
    und habe mir den neuen Treiber von Lexmark Z33 für WinXP von untergeladen(2.0.2.2. 28.01.2002)
    Problem:Der Rechner braucht sehr lange zum runterfahren wenn ich den Treiber installiert habe.(30-50sek.)Wenn ich ihren Treiber wieder deinstalliere fährt er wieder normal runter.(4-6sek.)
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    was für ein toller drucker.

    aber versuche einfach mal einen früheren xp treiber zu installieren. vileicht war das dann auch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen