1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bitte Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von mellie, 15. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mellie

    mellie Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    23
    Ich habe auf meinem Rechner WinXP installiert(PIII 1000MHZ)
    und habe mir den neuen Treiber von Lexmark Z33 für WinXP von untergeladen(2.0.2.2. 28.01.2002)
    Problem:Der Rechner braucht sehr lange zum runterfahren wenn ich den Treiber installiert habe.(30-50sek.)Wenn ich ihren Treiber wieder deinstalliere fährt er wieder normal runter.(4-6sek.)
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    was für ein toller drucker.

    aber versuche einfach mal einen früheren xp treiber zu installieren. vileicht war das dann auch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen