1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bitte Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von apfim, 29. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. apfim

    apfim ROM

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    6
    Habe 4 Fragen:

    Möchte mir einen DVD-Player zulegen und gerne wissen, ob die Bild- und Tonqualität bei DVD\'s im Vergleich zu Videos wirklich viel besser ist?

    Ist es bei einem DVD-Player auch möglich (wie bei Viedeos) Fernsehsendungen aufzunehmen?

    Kann ein DVD-Player bei jedem (halbwegs neuen) TV-Gerät angschlossen werden?

    Wie gut ist der folgende DVD-Player?

    Wiedergabe von DVD, CD, DR-Rom, CD-RW, Mp2, Kodak Picture CD
    Dolby Surround 5.1 Kanal
    PAL/NTSC-kompatibel
    MPEG II
    Digitale 10-Bit-Videoverarbeitung
    Digitale 24-Bit-DVD-Audioverarbeitung 96kHz
    Bildformatumschaltung 4:3 oder 16:9
    Multifunktionsdiyplay
    AC-3-Decoder
    Video Output (RCA)
    Dolby Digital Output
    DTS Digital Output
    21 pins Euro-Scart-Anschluss

    Für Antworten wäre ich sehr dankbar!!!!!!!
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    bei dem Betreff sollte man sofort Medicopter 117 beauftragen...;):):D

    Schon mal }was von grüssen gehört?

    Die Ausrufezeichen und auch der eigentliche Betreff sind einfach nur total unzutreffend!
    Kein Wunder dass du überwiegend nur ironische oder mit entsprechenden Hinweisen gespickte Antworten bekommst.
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Ich hatte also Recht mit dem Preußen und dem Schluchtenscheisser! :):):)

    Pfiat Di, Abfalterer Martin :)
     
  4. apfim

    apfim ROM

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    6
    Entschuldigung! Hab wirklich vergessen zu grüßen, das passiert mir sonst nicht. Trotzdem musst du nicht so arrogant auf meinen Beitrag antworten!

    Piefke bin ich sicher keiner! SICHER NICHT!
    Einer, aus der wunderbaren Alpenrepublik Österreich! Und zwar aus dem noch beeidruckenderem Land Tirol!
    Es war natürlich ein kompletter Irrglaube von mir zu glauben, ein Deutscher würde nichts Primitives hineinschreiben!
    Egal, wieder was gelernt!

    Und noch was: Im Deutschen schreibt man die Höflichkeitsform groß und nicht die Du-Form!
    Siehst du, jetzt hast du auch was gelernt! Ist doch toll oder?
     
  5. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Du kannst mir auf meine Frage nach dem Tisch keine Antwort geben. Genauso ist Deine Frage 4 nicht zu beantworten. Die nackten technischen Angaben sagen noch nicht wirklich etwas über die Qualität aus.
    Marke und Modellnummer, dann könnte man sich auf die Suche nach Testberichten oder Benutzererfahrungen machen.

    Alles klar?

    Servus
     
  6. apfim

    apfim ROM

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    6
    Danke, danke für deine Rückmeldung!

    Was bedeutet Antwort 4??
     
  7. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Nun, ob Preuße oder Schluchtenscheisser sei dahingestellt.....irgendwie hat er aber Recht
     
  8. apfim

    apfim ROM

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    6
    Sehr lustig, sehr cool - typisch Piefke!
     
  9. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Frage 1: JA

    Frage 2: Liest Du in den technischen Angaben irgendwo etwas von "Recorder", "Aufnahme" usw? daher NEIN
    Es gibt aber bereits DVD-Player die das können, die haben eine Festplatte, sind aber recht teuer

    Frage 3: JA

    Frage 4: Wie gefällt Dir mein PC-Tisch?
     
  10. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Frage 4: welche Marke, welches Modell?

    Es gibt übrigens auch DVD-Player, die spielen auch noch MP3s ab (falls Dich das interessiert).

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen