1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bitte Hilfe!!!:-(

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Grandfernando, 3. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grandfernando

    Grandfernando Byte

    Registriert seit:
    30. November 2002
    Beiträge:
    11
    Hi, ich habe ein Asus A7N8X und einige Probleme damit. Der Gerätemanger zeigt wird mir unter Cd Rom}s immer den Gerätenamen (MSI dragonwriter u. LG DVD)und dahinter SCSI Cd rom device an, obwohl ich gar keine SCSI Geräte habe. Dasselbe ist bei den Festplatten. Jetzt kann ich nicht den Ultra DMA Modus einstellen. Der IDE/ATAPI Controller ist zwar installiert, aber komischer Weise ist unter Eigentschaften das Feld für aktiviert bzw. deaktiviert grau. Ausserdem habe ich bei Nero nun das Problem, dass der Brennvorgang zwar erfolgreich ist, aber ab 60% der Rekorderpuffer-Füllstand immer zwischen 98% und 91% schwankt.Seitdem habe ich immer Probleme die Cd}s zu lesen. Egal ob im Brenner oder DVD Laufwerk. Ich habe auch die neuesten nforce Chipsatztreiber drauf. Hab ehrlich keine Ahnung mehr und das nervt .Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hallo Mike,

    setze bitte in allen doppelten / mehrfachen Beiträgen die Du erstellt hast, zumindest einen Link, der auf das Posting verweist in dem geantworten werden soll.

    Doppel-/Crossposting sollte aber unterlassen werden laut den Nutzungsbestimmungen.

    Antworten zu dem Problem bitter hier posten:

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=89480#421208

    mfg ghostrider
    [Diese Nachricht wurde von ghost rider am 03.01.2003 | 05:03 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen