1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bitte Hilft mir

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Hilfeman, 10. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hilfeman

    Hilfeman Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    12
    lohnt sich eine ati radeon 9600pro zu kaufe ?
    mit diesem system
    P4 1.6Ghz
    512DDR
    GF4 ti 4200

    wen nicht was waehre besser
    ich bekomme zurzeit bei 3dmark 01se
    ueber 9000 punkte
    und mamchmal ueber 8500 punkte
     
  2. emacs

    emacs Megabyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.031
    Zunächst einmal heißt es "Bitte helft mir", desweiteren solltest du eher über den Erwerb eines Rechtschreibtrainers nachdenken, bevor du dir einen Kopf bezüglich einer besseren Grafikkarte machst.

    gruß

    Greg

    TechSupport
    Columbia Internet
     
  3. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Jo.
    Und denk Dir das nächste Mal eine griffigere Überschrift aus! Sonst gibt Dir noch jemand die Telefonnummer von Feuerwehr oder Telefonseelsorge!

    MfG Raberti
     
  4. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Laufen die Spiele Flüssig?
    Läuft der Rechner sonst gut?

    <B> Dann scheiß auf die 3-D-Punkte!!! </B>
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen