Bitte Lesen! Aus einer Playlist Kopien von mp3z in einem bestimmten Ordener machen?!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von mr. pink, 24. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mr. pink

    mr. pink Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    15
    Weiß jemand, ob es ein kleines Tool gibt, das von allen Files, die in einer Playlist (von Winamp) sind, eine Kopie in einem bestimmten Ordner speichern kann?
    Das wäre nämlich sehr hilfreich, wenn man aus einer großen Menge an Files ein paar auf seinem mp3 Player speichern will.

    Und gibt es vielleicht auch ein Plug-In für Nero, mit dem man gleich von einer Playlist eine CD erstellen will?
    Bidde helft mir!
    mfg.
    Pinky
     
  2. Taesi

    Taesi Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    267
    So etwas sollte mit einem VBS-Script gehen. Die PLAYLIST ist ja bestimmt purer Text (ich kenne zumindest nichts anderes). Zeilenweise auslesen, kopieren lassen, fertig. Habe etwas Vergleichbares, was selbst die entsprechende Menge an Titeln zufällig auswählt, so dass ich nicht jedes Mal selbst suchen muss.

    Gruss, Taesi
     
  3. s-mr8081

    s-mr8081 Kbyte

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    145
    Hi,
    mit Musicmatch funktioniert beides, nur ob winamp playlist importieren kannst weiss ich nicht.
    Bei AudioCd (keine Mp3/DatenCD) unter Nero kannst du das gespeicherte playlistfile ins Dateifenster ziehen und es werden automatisch die MP3files geladen.
    Aber wie gesagt mit Musicmatch alles easy. Aus Playlist CD brennen, sowohl als AudioCD wie auch als MP CD. Ausserdem wenn die Daten nicht auf eine CD passen werden mit der Split-funktion die Daten auf mehrere CDs verteilt. Aus Playlist Tracks exportieren in einen neuen Ordner funkt genauso.
    Bei der Freeware Version ist die Brennfunktion allerdings in der Geschwindigkeit eingeschränkt.
    Gruss Tommy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen