BITTE LESEN!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Freaky_D, 14. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freaky_D

    Freaky_D ROM

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    6
    Hi Leude!
    Ich habe in Systemsteuerung/Netzwerk das Kontrollkästchen
    Dateifreigabe angeklickt. Dann habe ich einen Ordner SERVER genannt. Wenn ich das hier angebe:

    //[HIERSTEHTSONSTMEINEIP]/SERVER

    (Natürlich gebe ich das ganze ohne Eckige Klammern an)
    Komme ich ins Verzeichnis SERVER.
    Ist es jetzt möglich, noch andere NICHT freigegebene Ordner ohne großen Hacker know-how auf zu machen???
    Oder kann man nur Freigegebene Ordner öffnen???
    Bitte um Antwort...

    Danke im Vorraus.

    Freaky D
     
  2. audioman

    audioman ROM

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    5
    versuchs mal auf toplist.gulli.com!!
     
  3. Metal Maniac

    Metal Maniac Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    55
    also als normaler nutzer kann man nur die freigegebenen Verzeichnisse anschauen - aber man kann glaub mit bestimmten programmen auch den rest anschauen - aber so was wichtiges wirst ja wohl net draufhaben, dass da ein hacker bei dir einbricht?!
    nen 100%igen schutz gibts net, gabs net, und wird auch net geben :)
    MfG
    MM
     
  4. HWesti

    HWesti Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2001
    Beiträge:
    97
    versuch\' mal :
    //[HIERSTEHTSONSTMEINEIP]/C$
    also statt SERVER C$
    ist eigenlich eine administrator-freigabe von NT und konsorten, funktioniert latürnich auch mit anderen laufwerksbuchstaben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen