1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bitte Löschen

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von MarcusLloyd, 24. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcusLloyd

    MarcusLloyd ROM

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5
    Hallo, meine frage wäre, wie kann ich die Wlan Karte einstellen das Sie von meiner Main Leitung auch zugriff hat. Peer-to-peer steht nur irgendwie klappt das net das der 2. Rechner somit auch Inet hat. Hilfestellung wäre super und schonmal danke
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Kannst du mir bitte den Unterschied zu deinem ersten Thread erklären? Ich kenne mich da nicht so aus...

    :bitte:
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Den meinte ich aber nicht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen