Bitte Log file prüfen !!!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von deejayrocky, 13. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deejayrocky

    deejayrocky Byte

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    89
    Hallo,
    ist jemand so freundlich und schaut mal hier drüber?
    Danke
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Sieht sauber aus - was hast du für Probleme?
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    So ganz sauber sieht das aber nicht aus. Der IE könnte mal ein Update vertragen. Und was macht ein Patch im Autostart?

     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Ja, der IE 6.0 SP1. Der TO hat aber den Ur-IE 6.0 installiert.
     
  6. deejayrocky

    deejayrocky Byte

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    89
    Danke Leute, ist der PC meiner Freundin. Die benutzt den IE sowieso nicht, wozu dann Updates? Die geht übers T-Online Startcenter on. Nochmals Danke
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Welchen Browser nutzt das T-Online Startcenter?
     
  8. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Welchen wohl? ;)

    Der T-Online Browser ist ein IE-Aufsatz.
     
  9. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ deejayrocky

    Auch wenn man einen Software wie den IE nicht benutzt, sollte man sie/ihn stets aktuell halten. Allein schon aus Gründen der Systemsicherheit. Oder willst du, dass sich deine Freundin durch ein ungepatchte Sicherheitslücke des IE einen Wurm, Virus oder sonstiges Kruppzeugs einfängt?


    @ TheD0CT0R

    Die Frage von whisky war, glaub ich, an den TO gerichtet. Ich denke mal, das whisky weiß, auf welchem Browser der T-Online-Browser aufsetzt. ;)


    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen