Bitte Log file prüfen !!!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von deejayrocky, 13. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    ist jemand so freundlich und schaut mal hier drüber?
    Danke
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Sieht sauber aus - was hast du für Probleme?
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    So ganz sauber sieht das aber nicht aus. Der IE könnte mal ein Update vertragen. Und was macht ein Patch im Autostart?

     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Ja, der IE 6.0 SP1. Der TO hat aber den Ur-IE 6.0 installiert.
     
  6. Danke Leute, ist der PC meiner Freundin. Die benutzt den IE sowieso nicht, wozu dann Updates? Die geht übers T-Online Startcenter on. Nochmals Danke
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Welchen Browser nutzt das T-Online Startcenter?
     
  8. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Welchen wohl? ;)

    Der T-Online Browser ist ein IE-Aufsatz.
     
  9. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    @ deejayrocky

    Auch wenn man einen Software wie den IE nicht benutzt, sollte man sie/ihn stets aktuell halten. Allein schon aus Gründen der Systemsicherheit. Oder willst du, dass sich deine Freundin durch ein ungepatchte Sicherheitslücke des IE einen Wurm, Virus oder sonstiges Kruppzeugs einfängt?


    @ TheD0CT0R

    Die Frage von whisky war, glaub ich, an den TO gerichtet. Ich denke mal, das whisky weiß, auf welchem Browser der T-Online-Browser aufsetzt. ;)


    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen