1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bitte mir auch helfen :)

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Martin_Alt, 26. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin_Alt

    Martin_Alt ROM

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    5
    Hi

    Ich hab einen Athlon XP 1700. Reicht der Global Win WBk 38 Silent aus um ihn ausreichend zu Kühlen ? Oder könnt ihr mir einen anderen Silent(!) Kühler empfehlen??
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    http://62.96.227.79/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=37990

    Das Schwestermodell wurde im PC-Magazin neulich Testsieger. Es ist einen Millimeter leiser, ist aber nur für tiefere MHz zugelassen.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen