1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bitte Ruhe...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von MKStorm, 1. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MKStorm

    MKStorm Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    65
    Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Ich suche erstens ein extrem leises Netzteil (min. 350 Watt) und zweitens extrem leise Festplattenkühler (keinen Schacht, sondern zum direkten anschrauben). Beides sollte jeweils nicht mehr als 18 dB erzeugen. Danke schonmal für eure Hinweise! Euer MKStorm
     
  2. schipperke

    schipperke Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2000
    Beiträge:
    1.415
    Hi,
    18dB sind schon sehr wenig. Als Netzteil kommt dann wahrscheinlich nur ein Netzteil der Fa. Engelking in Frage, allerdings kostet das 300W-Netzteil (Engelking AP2-6300SFC-A) von denen schon über 200 Euro. Die Teile haben eine passive Kühlung und sind deswegen unhörbar.
    Grüße
    Gerd
     
  3. martiniusdin

    martiniusdin Kbyte

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    209
    hi,

    schau doch mal bei ebay vorbei, da gibts momentan von Levicom echt gute Netzteile und billig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen