Bitte schaut mal in mein Forum

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von CCJ, 4. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CCJ

    CCJ Byte

    Registriert seit:
    26. Juni 2000
    Beiträge:
    62
    Hallo an alle!
    Ich habe in der letzten Zeit an einem eigenem Board/Forum gearbeitet und dies ist nun seit knapp 2Wochen fertig. Nur leider ist es nicht einfach in ein junges Board auch Mitglieder zu bekommen, deshalb mache ich zur Zeit in anderen Boards Werbung für mein kleines (privates) Board. Bitte schaut doch mal vorbei und überlegt euch, ob ihr nicht auch Mitglied werden wollt.
    Danke für jede Anmeldung schon im voraus.

    http://board.ccj39.de

    CCJ39
     
  2. CCJ

    CCJ Byte

    Registriert seit:
    26. Juni 2000
    Beiträge:
    62
    Dann warst du gerade in einer Umstellungsphase drauf gewesen.
    Nach dem ich den Fehler heute früh bemerkt hatte, hatte ich es wieder umgestellt und es ist jetzt nur beim Start ein PopUp vorhanden.
     
  3. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    hab mal in dein Forum reingeschaut,Optisch ja ganz ansprechend,obwohl ich einen sehr dunklen Hintergrund weniger ansprechend finde.Was mich allerdings sehr gestört hat,sind die ewigen POPUP\'s....Da müßtest du echt noch was machen......

    Hoffe,ich bin nicht zu stark auf die füße getreten........

    MfG
    Mike
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen