1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

bitte schnell! k7S5A + win ME ...

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von horgel, 1. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horgel

    horgel Guest

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    75
    ... was muss ich beachten? so viel ich weiß werden die grafikkartentreiber mit dem system installiert.

    sollte ich nun die systemeigenen treiber löschen (und wie??) und wie gehe ich dann vor?

    habe z.zt. win 98, aber das verreckt mir ständig ...

    lg, horgel
     
  2. horgel

    horgel Guest

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    75
    DANKE für eure antworten! es scheint sich was zu tun. jetzt hab ich nur noch das problem, dass der rechner bei "sie können den computer jetzt ausschalten" hängen bleibt und ich den hinteren netzschalter umlegen muss, weil er - von vorne ausgeschaltet - erstmal nicht mehr hochfährt (erst wenn ich ein bisschen gewartet habe ...).

    grüße,

    holger
     
  3. Dario29

    Dario29 Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    180
    Ich glaub der Einstellungsmodus nennt sich
    Advance Settings, ist auf jeden Fall der 2.Punkt
    auf der linken Seite des Bios, dort hast Du die
    Möglichkeit settingsauf fast normal und Ultra zu wählen,
    sowie Ras/Cas Einstellungen vorzunehmen, taste Dich
    langsam ran. Also Einstellung Normal und Cas auf 7T
    und 4T...

    Gruß Dario
    [Diese Nachricht wurde von Dario29 am 02.04.2002 | 06:31 geändert.]
     
  4. horgel

    horgel Guest

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    75
    wie schnell ist denn zu schnell?

    lieber gruß, horgel
     
  5. Dario29

    Dario29 Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    180
    Wenn Du Probleme mit dem Elitegroup und Win98 hast,
    solltest Du mal Deine Bios Version und Deine Ram
    Einstellung checken! Das neueste Bios ist vom 28.Feb 02
    und das Ram darf nicht zu schnell, eingestellt sein.

    Gruß Dario
     
  6. visitors.spoon

    visitors.spoon Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    270
    nööö mir nicht bekannt. für ne tnt karte nimm am besten diese deternator treiber der älteren generation

    unter www.nvinside.de
    [Diese Nachricht wurde von visitors.spoon am 01.04.2002 | 23:59 geändert.]
     
  7. horgel

    horgel Guest

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    75
    nvidia tnt2/model 64/ 64 pro

    ey, sei mir nicht arg, aber ist das nicht so, dass man erstmal alle grafiktreiber deinstallieren muss, bevor man die agp-treiber installiert? (und bei me werden ja die grafiktreiber schon mitinstalliert?)

    ich hab echt keine ahnung, hab das nur mal gehört ...

    lg, horgel
     
  8. visitors.spoon

    visitors.spoon Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    270
    jetzt mal langsam

    zuerst Win Me install.
    dann das SIS Treiber Paket (CD)
    dann den VGA Treiber und den Rest

    Was hast du für eine VGA Karte ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen