Bitte tippen sie OK ein!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von C2R, 23. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. C2R

    C2R Kbyte

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    192
    Hallo

    Ich war gerade auf der such nach kostenlosen mp3 zum loaden.
    Natürlich war wieder eine Seite dabei die wollte das ich OK eingebe- habe ich net gamacht. :)
    Was passiert wenn ich das machen würde?
    Natürlich weiss ich das, dass was kostet aber kostet das immer was oder nur bei manchen sites? :confused:

    Kann man das umgehen (außer einfach nicht eintippen)?
    Könnt ihr mir ein paar links geben wo man kostenlose und vorzugsweise legale musik bzw. mp3 loaden kann?
    Würde mich freuen wenn ein paar seiten dabei sind für trance-dance-techno-und normale charts.
    Hatte zwar mal einen link habe aber mein windows neu inst. und vergessen meine favoriten zu speichern. :aua: :aua:
    In der adresse war glaub ic mp3 enthalten.
    kostenlos und vorzugsweise legal muss es sein

    Danke

    C2R
     
  2. C2R

    C2R Kbyte

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    192
    Kann mir denn niemand helfen?

    BITTE! :heul: :heul: :confused: :heul: :heul:
     
  3. C2R

    C2R Kbyte

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    192
    Ich habe windows xp prof. mit sp1 :)
     
  4. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    978
    Da ist nix mit kostenlos.
    Dieses Fenster weist auf ein kostenpflichtiges Einwahlprogramm hin. Wenn du OK eingibst, wird ein Dialer installiert. Der kann seriös oder auch unseriös sein. Wenn Du DSL hast, kann nix passieren, ansonsten Vorsicht!

    Es soll auch Seiten geben, da ist es allein schon gefährlich, wenn man dieses Fenster nur gesehen hat. Da wird ein Trojaner eingeschleust, der nach einem Neustart den Dialer aktiviert.
     
  5. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    530
    Hi du !

    Wenn du irgent wo OK eingeben musst, lass die Finger weg von den angeboten. Die sind Teurer, als wie wenn du das Album direkt aus dem Laden kaufst.

    Wenn du eine DSL leitung besitzt, können dir die Dealer nix anhaben(auser die telefonanlage ist mit angeschlossen). Bei ISDN oder total Analog schon.

    jetzt habe ich mal :google: für dich angeschmissen und bin auf folgendes Ergebnis gekommen.

    http://www.google.de/search?hl=de&c...al&q=legal+free+mp3+download&btnG=Suche&meta=

    Klappere die Seiten ab, da sind ein paar brauchbare dabei, doch denke daran, gib nirgens OK ein !!! OK ??? :D


    Gruß Red
     
  6. Setesh

    Setesh Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    9
    Bei DSL ist doch auch der Router oder das DSL Modem mit angeschlossen..die frage die sich mir stellt ist a) was passiert wenn man mit dsl ok eintippt?Kommt man dann auf die seite? und b) wie finde ich raus ob es für mich ungefährlich ist d.h. ob mein telefon an mein dsl mit angeschlossen ist?
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    a) nix, außer daß evtl. ein Dialer auf Deinem PC installiert wird, der aber nix ausrichten kann. Bei DSL gibts keine (teure) Telefonnummer, die gewählt werden kann. Punkt.
    b) schau die Kabel an. Du mußt doch wissen, ob Du ein ANALOGES Modem oder eine ISDN-Karte am PC angeschlossen hast oder nicht. Am Router angeschlossen (als Backup für DSL-Ausfall) passiert nix, da die Verbindungsdaten im Router in der Regel nicht von Dialern geändert werden können.

    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen