1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Bitte um dringende Hilfe - Half Life-Installation (alte Version) !

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von lutz-meister, 25. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leute !
    Ich hab ein Problem. :heul: Ich will unbedingt wieder Counter-Strike spielen... soviel ich weiß braucht man dazu half life(alte version)... die hab ich, nur mein pc(WIN XP) lässt es mich nicht installieren :aua: . hab schon versucht mit CMD zu installieren und auch die kompatibilität zu ändern... hilft aber nichts... ich bin verzweifelt.... wer kann mir helfen das ich wieder counter strike zocken kann ??? :bet:

    danke im vorraus Lutz-meister!!
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Helfen Sie Einsteigern
    Helfen Sie Einsteigern und neu angemeldeten Nutzern, sich im PC-WELT-Forum zurecht zu finden.

    oder mit ander Worten :

    Versuchs mal mit Gemütlichkeit ........ :) !

    Grüße in die Hauptstadt - Steffen :kaffee:
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo bitpicker,

    natürlich hast du grundsätzlich Recht, aber man kann es ja auch anders rüberbringen oder ? Er ist ja wenigstens in der Spielecke gelandet :) .

    Viele Grüße aus der Provinz
    Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen