Bitte um eure Meinung zu diesem Kompo

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von TitusMaximus, 3. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nach vielen hin und her überlegen,lesen usw. habe ich mich für diese Kompos entschieden damit ich mir kein neues 24pin Netzteil und keine PCIe Graf.k kaufen muss.

    CPU: AMD Athlon64 3200+ 2 GHz tray S 939 Venice E6 Stepping 120Euro
    Mboard: ASRock 939Dual-SATA2, ULi M1695/M1567 (dual PC3200 DDR) 55Euro
    Speicher: 1024MB DDRRAM MDT PC400 TwinPack Double Sided CL2,5 88Euro..

    Jetzt würd ich nur noch Tipps für nen leistungsstarken Kühler+leisen Lüfter brauchen so um die 40Euro gesamt.
     
  2. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Thermaltake Big Thphoon oder Thermaltake Tonic Tower+92mm Lüfteer von Sharkoon auf 5/7V
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen