Bitte um eure Meinung zu diesem Kompo

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von TitusMaximus, 3. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TitusMaximus

    TitusMaximus Byte

    Registriert seit:
    24. April 2006
    Beiträge:
    55
    Nach vielen hin und her überlegen,lesen usw. habe ich mich für diese Kompos entschieden damit ich mir kein neues 24pin Netzteil und keine PCIe Graf.k kaufen muss.

    CPU: AMD Athlon64 3200+ 2 GHz tray S 939 Venice E6 Stepping 120Euro
    Mboard: ASRock 939Dual-SATA2, ULi M1695/M1567 (dual PC3200 DDR) 55Euro
    Speicher: 1024MB DDRRAM MDT PC400 TwinPack Double Sided CL2,5 88Euro..

    Jetzt würd ich nur noch Tipps für nen leistungsstarken Kühler+leisen Lüfter brauchen so um die 40Euro gesamt.
     
  2. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    Thermaltake Big Thphoon oder Thermaltake Tonic Tower+92mm Lüfteer von Sharkoon auf 5/7V
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen