Bitte um Hilfe bei Bosskey (virtueller Desktop)

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von el senior, 6. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. el senior

    el senior Byte

    Registriert seit:
    16. November 2000
    Beiträge:
    31
    Hallo allerseits,

    ich habe versucht mit Bosskey mehrere virtuelle Desktops zu bekommen, klappt aber leider nicht. Die Tastenkombinationen unter "Show this Window" und "Switch current/last" funktionieren. Aber unter "Desktop #" werden zwar alle Tastenkombinationen angenommen, aber bei ihrer Betätigung tut sich nichts.

    Wie muss ich dem Programm eigentlich verständlich machen, welcher Desktop zu welcher Tastenkombination gehört? Wenn ich versuchsweise einen Link vom Desktop lösche und dann unter "Desktop #" und "Apply" eine neue Tastenkombibation zuordne, bleibt dieser Link verschwunden.

    Habe das Gefühl, dass ich eine ganz simple Sache übersehe, komme aber trotz mehrstündigem Probierens einfach nicht drauf.

    Wäre für einen Tipp sehr dankbar.

    Gruß Horst
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen