1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bitte um Hilfe bei einer 9000 radeon

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Hoochi, 12. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoochi

    Hoochi ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Ich habe einen Laptop mit einer Radeon 9000 drin! Das Problem steht darin das wenn ich en Spiel oder sowas spiele dann kommen auf dem ganzen Bildschirm so blaue Striche! Ich weiß nicht mehr weiter
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Finger weg vom Catalyst 3.1!!! Installieren ließ er sich bei mir, aber jede zweite Datei vom Treiber hatte bei mir min. einen Fehler. Bin dann beim Catalyst 3.0 geblieben. Der ist (noch) stabiler, als der 3.1
     
  3. Thingol1975

    Thingol1975 Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    49
    Ich hatte das gleiche Problem mit meiner 8500LE in meinem normalen PC, ich musste die Graka tauschen.... :(
     
  4. Hoochi

    Hoochi ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Hab ich gemacht aber wenn ich den Treiber installieren will bringt er nur eine Fehlermeldung und bricht ab
     
  5. TMuder

    TMuder Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    385
    Neuesten ATI-Treiber installieren (Catalyst 3.1) und die neuste DirectX-Version 9 !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen