Bitte um Hilfe bei Installation !!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von stephanuc, 14. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stephanuc

    stephanuc ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo allerseits,
    ich bin neu auf dem Gebiet PC und brauche dringend Eure Hilfe!
    Ich habe mir eine Sony Digicam gekauft und hatte sie auch schon einmal am PC über ein USB Kabel angeschlossen gehabt, damals stand unter Arbeitsplatz immer >Wechseldatenträger G<.
    Nun ist der Rechner komplett neu installiert worden, und nun funktioniert der Scheiß nicht mehr ..................................
    Habe das Kabel angeschlossen, und habe nach Anleitung versucht zu installieren, aber nichts klappt.
    Könnte mir jemand bitte helfen, ist dringend !!!!!!!!!!!!!!! :aua:
     
  2. repper79

    repper79 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    176
    Hallo,
    ich habe auch eine Sony Digicam.
    Wenn ich die Bilder über USB übertrage, gehe ich unter Arbeitsplatz immer über "Laufwerk" Memorystick. Schau mal dort nach.
     
  3. Crawler

    Crawler ROM

    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    4
    Habe das gleiche Problem unter Win XP, das Laufwerk wird nicht angezeigt im Explorer,
    unter Win 98 tritt es nicht auf, hat vielleicht jemand ne Lösung?
    Währe sehr Dankbar!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen