1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Bitte um Hilfe bei meiner Notebook Auswahl

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von dinaloe, 1. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dinaloe

    dinaloe ROM

    Hallo,,

    ich besitze einen Dell Desktop und suche nun einen Laptop der folgende Anforderungen erfüllt :

    --- wireless Verbindung zum Desktop damit ich ihn im Wohnzimmer an die Stereoanlage anschliessen kann um dort die auf dem Desktop gespeicherten mp3 hören zu können.

    ---wireless über DSL Surfen

    ---das ein oder andere Game zocken (deshalb Dvd und Cd Laufwerk) Spiele sind ohne grosse Anforderung an Grafik oder Schnelligkeit


    ---Brenner nicht nötig

    ---Display ab 14 Zoll und gut lesbar

    ---Markenhersteller mit guter Qualität der Komponenten und des Gehäuses

    ---Preis erstmal egal aber je Günstiger je besser und die Qulität soll darunter nicht leiden deshalb lieber 100 - 200 Euro mehr bezahlen

    ---Neugerät mit Garantie


    Wäre schön wenn Ihr mir helfen könntet
    Vielleicht hat jemand auch schon solch ein Gerät.

    Schönen Dank und alles Gute im neuen Jahr !!
     
  2. das hier ist billig und gut

    HP NX6125
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen