1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bitte um Hilfe! Bin am Verzweifeln!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von megatrend, 23. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. megatrend

    megatrend Guest

    Board-Treiber?\' (< -- ja, ich phantasiere schon ..)

    Bitte, Ich brauche eure Hilfe!!
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Mein Lieber, das gilt auch für Dich: bitte keine Doppelpostings; und wenn schon mal, dann bitte mit Querverweis. Siehe dazu auch die Forumsnutzungsbedingungen.

    An alle anderen: bitte hier antworten: http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=121631

    Gruss,

    Karl
     
  3. Konsument

    Konsument ROM

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    4
    Wirklich helfen kann ich nicht... aber:

    Einfach einen PCI Slot freilassen hilft nicht unbedingt wenn es ein Problem mit dem sharen der Slots gibt. Welche Slots sich einen IRQHolder teilen, kannst Du Deinem Handbuch entnehmen. Das koennen Nebeneinanderliegende sein, koenen aber genausogut in 2er bzw 3er Abstaenden Auseinanderliegende sein.

    Versuche einfach mal die Karten so zu stecken, dass die AGP Karte exklusiv steckt und nicht sharen muss.

    Sorry wuerde gern mehr helfen...

    Mfg
    Kunda
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen