Bitte um Hilfe ( C-Media AC97

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Styloboy, 15. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Styloboy

    Styloboy ROM

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe ein problem und weiss net was es sein kann also die treiber meiner soundkarte sind ok auch in im geräte manager keine fehler zu sehen. Ich möchte gerne über msn messenger eine audio unterhaltung führen aber sobald ich die unterhaltung annehme stürzt mein pc ab........

    habe Windows XP Service Pack 2...... leute bin am verzweifeln kann mir irgendeiner zu meinem problem helfen?
    Woran kann es liegen?

    Danke im Vorraus!!!!!!!!!!!
     
  2. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Hallo,

    warum die Kiste da abstürzt kann ich dir nicht sagen, hast du die neuste Version von dem Messenger einmal installiert.. denke irgendwas mit 7.0.

    Möglich dass in der SP2 Firewall eine Ausnahmeregel definiert werden muss. Sinnvoll ist auch diese Seite zu besuchen und den Patch zu installieren Verbindungslimits aufheben / erhöhen:

    Google liefert unter dem Suchbegriff: "SP2 msn messenger" folgendes:
    Seit ich SP2 installiert habe ist die Ton und Bildqualität im MSN-
    Messenger sehr schlecht,obwohl ich die Ausnahmeregel aktiviert
    habe. Bei Microsoft sagte man mir bei Ivllord.de gibt es ein Tool ,das Tool soll die Verzögerung aufheben

    http://www.lvllord.de/?lang=de&url=news


    UKW
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen