Bitte um Hilfe erhalte einfach kein TV Signal

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von werdernordlicht, 17. August 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo
    Ich befinde mich derzeit auf einem Lehrgang auf dessen Zimmer sich eine Anschlussdose (Sat, TV, Radio) für befindet.

    Ich habe mir einen gebrauchten Fernseher (Toshiba regza 32av605pg) und einen Sat Receiver besorgt. Kein Signal.

    Daraufhin habe ich mich erkundigt, man sagte es ist ein Antennenanschluss. Ich besorgte mir den Receiver Xoro HRT 7620 (für DVB-T und DVB-T2). Kein Signal.

    Daraufhin holte ich mir auch noch den Receiver Edision Optimuss Underline 3 in 1 (Kabel, Sat und DVB-T) falls es sich doch um einen Kabelanschluss handelt. Wieder kein Signal.

    Auch nicht im Nachbarzimmer (er hat das Kabel direkt im Antenneneingang des TV, den mein Toshiba nicht hat). Mit dem 3 in 1 Receiver bekomme ich auch hier mit seinem Kabel kein Signal. Bin echt mit meinem Latein am Ende. Hat noch jemand eine Idee? Vielen Dank schonmal
     
  2. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Woher weißt Du denn, ob da überhaupt ein Signal anliegt?
     
  3. Cold Steel

    Cold Steel Megabyte

    Mach mal nen Sendersuchlauf auf die analogen Sender.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen