1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bitte um Hilfe MB: Gigabyte GA-6BA

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von The_Rock, 20. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The_Rock

    The_Rock ROM

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo erstmal!!

    Danke das sie in mir helfen wollen!! Ich würde gerne wissen was für einen PLL (Phase Locked Loop) Chip es besitzt!! Falls sie es wissen teilen sie es mir hier mit!!! Danke!! Falls nicht: Wo muss ich auf meinem Mainboard schauen um das herauszufinden???

    DANKE!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen