1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bitte um hilfe nach Bios update probleme

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Acer, 7. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Acer

    Acer Byte

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    29
    Hallo!

    Ich besitze ein Dell Inspiron 8000 Laptop, nun hatte ich bis gestern keine probleme. Als ich aber ein Bios update gemacht habe von der Dell Website. habe ich mit meinem Laptop seltsames problem. Folgendes:

    Ich schalte mein Laptop ganz normal ein arbeite damit ca. 15 min und dann geht der Lüfter an, aber der hört nicht auf und der Rechner wir auf einmal langsam sehr langsam. Vorher ging der Lüfter an aber nach 5min. wieder aus.

    Bitte daher um hilfe, kennt sich jemand damit aus???

    Vielen Dank im voraus
    Robert
     
  2. Waidlerbua

    Waidlerbua Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    331
    Hallo Acer,
    hier habe ich etwas zum Lesen:
    <B>Bios-Update Guide</B>
    Wie man es richtig macht - und was man dann tun kann, wenn es trotzdem schief läuft
    http://www.3dcenter.de/artikel/bios-update/
    Gruß Xaver
     
  3. Blueboy77

    Blueboy77 ROM

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    5
    Hi!

    Erst mal vorne weg, warum machst du ein Update am Bios wenn du kein Probleme hast? Als Abhilfe kann ich dir nur raten deine Sicherung wieder aufzuspielen. Arbeite dann ganz normal mit deinem Laptop weiter und schau ob du wieder Probs bekommst! Wenn du aber unbedingt dein Bios updaten willst musste es nochmal mit ner anderen Version versuchen, aber vorher deine Sicherung drauf (haste auf der Disk wo das Biosupdate drauf ist)!
    Dann sollte es aber funzen! ;-)

    MfG John
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen