Bitte um Hilfe! Outlook 2003 Windowsordner einfügen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Ernie-Vs-Bert, 31. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ernie-Vs-Bert

    Ernie-Vs-Bert Byte

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    11
    Hallo,
    Ich bin Praktikant :confused: und habe mal eine sehr wichtige frage:
    Wie kann ich in Outlook 2003 einen Windowsordner in die Ordnerliste einfügen also das der da dan in der Ordnerliste drinsteht und man ihn mit einem klick im ansichtsfenster rechts öffnen kann wie den posteingang auch.
    Ich habe auch schon viel ge:google:t aber naja da kommt nix bei raus. Ich würde mich sehr über eine schnelle antwort freuen, da ich nurnoch eine woche praktikum habe und ich schon seit 2 wochen an deiser Aufgabe nebenbei sitze :rip: bitte helft mir es ist wichtig.:bitte:

    Mit vielen Grüßen und :danke: :dafür: schon mal im vorraus Torben.

    PS: Mit den vielen Smileys, ich sehe sowas nicht so oft sry :fresse: da muss ich die doch ausprobieren was? :D

    mail: john-cena@versanet.de
     
  2. C.C.A.

    C.C.A. Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    112
    1. Keine email-Adressen ins posting schreiben.
    2. Dein Stil ist etwas unverständlich.
    3. Deine Rechtschreibung ist erbärmlich.
    4. Keine Doppelpostings bitte.
    5. Linker Randreiter "Outlook-Verknüpfungen" Rechtsklick rein, Option "Verknüpfung auf Outlook-Leiste", im Fenster "Zur Outlook-Leiste hinzufügen" bei "Suchen in" "Dateisystem" auswählen, Windowsordner auswählen uswusf............

    (Ich bin TB-Nutzer, habe von Outlook keine Ahnung und habe es durch Probieren innerhalb von Minuten herausbekommen. Du Lusche. :baeh: )

    EDIT: Mein Outlook ist ein 2000er. Ich hoffe für Dich, dass es da keine großen Unterschiede zu 2003 gibt.
     
  3. Ernie-Vs-Bert

    Ernie-Vs-Bert Byte

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    11
    Also:
    In Outlook 2000 geht das leicht (habe ich selber zuhause instaliert) aber hier ist Outlook 2003 Instaliert und das habe ich ausdrücklich geschrieben und wenn du doppelposting siehst heist das du musst den Text 2 mal gelesen haben, lutscher.
    :baeh: also bevor du das nächste mal meckerst lies vorher Gründlich und nicht einen auf dicke Hose machen ja habe ich in minuten raus gehabt.

    !!!SCHEIß PROLL!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen