1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bitte um Hilfe. Verschiedene CPU Konzepte im Vergleich (Intel, AMD und Mac)

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von king_20001, 29. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. king_20001

    king_20001 ROM

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    3
    hallo,
    Ich muss in der schule ein Referat über CPU halten. Und zwar muss ich
    Intel, AMD und Mac vergleichen aber nicht welches davon schneller ist
    oder besser ist sondern wie es aufgebaut ist und wie unterscheiden
    sie sich. Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
    Mfg King_20001
     
  2. king_20001

    king_20001 ROM

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    3
    ich habe aber no Ahnung wie die sich unterscheiden ich bin in neuling und es wäre nett wenn mir jemand ein paar tipps gibt.
     
  3. andy33

    andy33 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Achtung, hier kommt ein TIP!!!

    Lies das was sich hinter den Links von Scasi verbirgt und fasse es zusammen. Stelle die Zusammenfassungen gegenüber und vergleiche sie. Und, Voila, schon hat man ein feines Referat. :dumm:
     
  4. king_20001

    king_20001 ROM

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    3
    Ok ich dachte mann bekommt hier Hilfe!
     
  5. andy33

    andy33 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Lass ihn das doch selber merken. :D

    Er erwartet doch jetzt wohl nicht das wir ihm hier seitenlange Abhandlungen zu den unterschieden der diversen Prozessorarchtiekturen runterschreiben. Sowas dauert ewig.

    Wahrscheinlich weis er schon seit 3 Wochen das er am Montag das Referat halten muss, hat es aber vorgezogen in der Zeit liebe Playstation zu daddeln, statt sich ums Referat zu kümmern. :D

    Naja, habe ich früher auch nicht viel anders gemacht. Aber dann musste ich halt doch selber arbeiten, denn Foren wo man mir meine Referate vorbereitet hätte gab es damals noch nicht. :P
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen