Bitte um HIlfe wegen Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Dudelsack, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dudelsack

    Dudelsack ROM

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    bitte helft mir, denn ich habe nicht viel Ahnung von Computerkram.
    Wir wollten neulich das Pc-Spiel Narnia installieren, und das klappte nicht. Unsere GraKa Geforce 4MX (oder TX?) unterstützt (oder hat) keine Pixel- sowie Vertax Shader. Ausserdem weiß ich nicht, ob sie Directx9-kompatibel ist und für moderne 3D-Spiele taugt.
    Also werde ich sie leider austauschen müssen.
    Welche Karte soll ich denn kaufen? Sie sollte nicht so wahnsinnig teuer sein, da wir eher unter Gelegenheitsspieler ranchieren.
    Empfohlen wurde mir schon eine gewissen Leadtek A6800XT-TDH 128. Ist die empfehlenswert?
    Hier noch Informationen zu meinem nicht mehr ganz aktuellen System:
    F. Siemens Scaleo P, Windows XP Home Edition Version 2002, AMD Sempron (tm) 3000+, 1.99Ghz, 448 RAM.

    Dudelsack :bitte:
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
  3. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen