Bitte um Hilfe , welches Camcorder

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von felicio53, 29. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. felicio53

    felicio53 Byte

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    11
    Hallo,
    möchte mir ein Camcorder kaufen, aber habe kein ahnung welches und was ist besser.
    Möchte, gute Zoom, für Nachtaufnahme gutes Beleuchtung , Farbsucher, gutes ton, und genug Ein und Ausgänge, sowie lange Aku dauer.
    Da ich ein Digital Fotokamera haben, denke ich dass die Auflösung nicht vorrangig ist.
    Kann mir jemand rat geben auf welches Camcorder ich mich orientieren soll.
    Habe gedacht Sony, Panason, oder JVC. Preisvorstellung ca. bis 600 euro. Ich kenne von einem Freund Canon, die aber nicht mal halbe Std. Aku dauer hat.

    Ach ja, was meint ihr mit der Camcorder die auf DVD aufnehmen. Kenne mich nicht aus, habe aber gehört dass nur 30 min. Aufnahme hat, und nicht gute Qualität hat.
    Bitte um Rat.
    Danke
     
  2. hertert

    hertert Kbyte

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    230
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen