1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von lilly85, 8. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lilly85

    lilly85 ROM

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Hi

    Kann mir jemand sagen, wo ich viele CPUs sehr billig herbekomme?
    Es ist egal ob Intel oder AMD oder sonstwas ist oder welches Modell oder ob der Prozessor kaputt ist oder noch geht. Haubtsache ist das es möglichst viele für möglichst wenig Geld sind. Die CPUs können schon elektroschrott sein wichtig ist nur das man es noch als CPU erkennen kann.

    Wenn mir jemand sagen könnte, wo ich sowas finden könnte oder wo ich die herbekommen kann, würde ich mich sehr freuen.

    Danke für Antworten

    mfg Lilly
     
  2. andy33

    andy33 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Bei ebay habe ich schon öfters größere Stückzahlen von alten, auch defekten, cpus gesehen. guck da mal, aber was willst du mit dem schrott? :nixwissen:
     
  3. lilly85

    lilly85 ROM

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    danke für die schnelle antwort

    Aber bei ebay habe ich schon oft gesucht und finde leider sehr selten solche angebote wo wirklich viele cpus für wenig geld angeboten werden.

    Könnte man vielleicht bei normalen geschäften anfragen ob die nicht alte oder kaputte CPUs verschenken die brauchen den Elektroschrott doch nicht oder??
     
  4. andy33

    andy33 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Brauchen werden die Händler die nicht, aber defekte CPUs die noch Garantie haben gehen an die Hersteller zurück. Altere werden in der regel recyclet. Es gibt schlisslich firmen die aus dem schrott die Edelmetalle rausholen und die dann einschmelzen und verkaufen.

    Aber wozu brauchst Du den Schrott. reparieren geht da doch eh nicht und mit ner defekten CPU kan man sich höchtens die Zimmerwände vollpappen.
     
  5. der Absolute

    der Absolute Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    742
    Wahrscheinlich hat er das vor... oder es soll ne Art "Geschenk" für einen "Freak" sein... (sorry für das Wort, aber mir viel grad nix besseres ein...)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen