1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Fabi1208, 27. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabi1208

    Fabi1208 Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    29
    Hallo erstmal!
    ich hab vor mir einen Labtop zu zulegen!! es soll ein Spielelabtop sein der nicht mehr als 1500 Euronen kosten sollte ! der acer aspire 1693WL gefällt mir schon sehr gut ! aber mein freund hat gesagt ich soll mir einen Athlon 64 zulegen ! also was ist besser athlon oder Pentium M ?? und um wieviel ist einer besser ???
    würe mich über eine antwort sehr freuen! oder habt ihr eine andere Notebook lösung für mich???

    mfg fabi
     
  2. Fabi1208

    Fabi1208 Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    29
    kann mir da keiner helfen???
     
  3. Renichen

    Renichen Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    ich würde mir Athlon 64 nehmen... ich selbst habe eine Notebook von Targa Travveller 826T mit AMD Turion 64
    mit ATi X700 128 MB Grafikkarte. Der Preis lag bei 1199 Euro mit all Zubehör drum und dran. Hatte bei Lidl gekauft.
    Schau mal unter www.targa.de und gehe mal auf die Produkte und dann Mobile PC wählen
    Targa Traveller 826T MT32 mobile Power klicken und da sind die ganze Inhalt..
    Ich bin mit meiner Targa völlig zufrieden und ist auch spieltauglich.
    Die Akkulaufzeit beträgt ca 2-3 Stunden abhängig von der Anwendung, aber wenn man viel mit der Netzteil arbeitet ist dies kein Problem.
    Wenn du mit viel Akku arbeiten möchtest, solltest du Pentium M Centrino nehmen, da das Akku längere Laufzeit hat.

    Gruß Renichen
     
  4. Fabi1208

    Fabi1208 Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    29
    danke schonmal für die antwort !! also ich suche einen Labtop
    für 70%spielen und 30% fürdie schule!

    mfg fabi
     
  5. Fabi1208

    Fabi1208 Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    29
    also soweit ich das sehen kann hat die radeon X700 nur 64 mb ! ich brauch umbedingt 128 mb !!
     
  6. Renichen

    Renichen Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    10
    Hallo

    schau mal die links..
    http://ssl.schenker-notebook.de/
    ECS G556 P-M 755 (2,0GHz) 1024MB 80GB

    http://www.billiger-notebook.de/index.php

    dort sind auch gute Notebook dabei,

    vielleicht findest du was dabei???

    Ich hatte ein Jahr lang gebraucht, um ein gutes Notebook zu finden, da ich auch viel zum spielen brauche...
    aber nach langer sucherei, habe ich dann meinen Targa Traveller 826T gefunden und der hat X700 mit 128 MB!!
    hier mal die Info eventuell..




    Targa Traveller 826T MT32 mobile Power

    Targa empfiehlt Microsoft® Windows® XP.



    Der Targa Traveller 826T ist die mobile Powermaschine. Geringes Gewicht, schlanke Maße, umfangreiche Austattung und höchste Performance standen bei der Entwicklung dieser Multimedia-Maschine im Vordergrund.
    Die schnelle 80 GB Festplatte und der Double-Layer-Multinorm-DVD-Brenner erlauben Speicherungen auch von umfangreichem Video-, Bild- und Musikmaterial.


    HIER
    finden sie weitere detailiertere Informationen



    Modell Targa Traveller 826T MT32
    Prozessor 25W AMD® Turion64® MT32 mit AMD PowerNow!® Technologie
    Software Microsoft® Windows® XP Home Edition*
    Microsoft® Works Suite 2005*
    Microsoft® Plus! Paket*
    Pinnacle Studio 9 SE*
    Cyberlink Power Cinema 4*
    SAD Audio Jack*
    Ahead Sipps* VoIP Internet-Telefonie
    Ahead NERO 6 OEM Suite*
    eTrust Antivirus*
    Telefonbuch
    Speicher 1024 MB DDR-RAM, erweiterbar bis zu 2 GB ,insges. 2x 200 Pin SO-DIMM-Steckplätze
    Display 15,4" WXGA TFT (16:10 Format)
    Physikalische Auflösung: ergonomische 1280 x 800
    Grafik ATI® Mobility® Radeon® X700 - 128 MB DDR-Speicher
    DirectX 9 kompatibel, Powerplay Funktionalität, DVD-Playback Hardware Decoding, Unterstützt Pixel- und Vertexshader 2.0
    Massenspeicher 80 GB Festplatte Samsung® mit 5400 RPM
    PIONEER Double Layer Multinorm DVD+R DL, DVD+R/RW, DVD-R/RW und CD-R/RW Laufwerk
    Schreiben:
    4 fach DVD+R DL
    8 fach DVD+R
    8 fach DVD+RW
    8 fach DVD-R
    6 fach DVD-RW
    24 fach CD-RW
    24 fach CD-R
    Lesen: 24x CD, 8x DVD, 6x DVD+R DL, 2 x DVD RAM
    Audio-System AC 97 kompatibel, 5.1 6-Kanal Dolby Surround Sound über opt. SPDIF
    Stereolautsprecher
    PCMCIA PC Card Standard kompatibel, Card Bus Unterstützung, 1x Type-II-PC-Card
    Schnittstellen 4 x USB 2.0, 1x Firewire (IEEE 1394), Mic-In/ Speaker-Out, 1 x 15 pin externer Monitor, 1 x S-Video Out, Modem (RJ11), LAN (RJ45), 1 x PCMCIA TYP II, 4-in-1 Card Reader
    Kommunikation Bluetooth®, WirelessLAN** MSI Mini PCI 802.11g 54 Mbit inkl. Antenne, 56K V.90 Modem, 10/100 MBit LAN (vorbereitet für Netzwerk und DSL)
    Tastatur 19 mm Tasten, Windows® Keys, spritzwassergeschützte Kontakte
    Zeigegerät kapazitives, verschleißfreies Touchpad mit Scrollfläche
    Opische USB-Maus
    Stromversorgung 100-V- bis 240-V-Netzteil (90 Watt) mit autom. Spannungsanpassung, intelligenter Li-Ion-Akku, netzunabhängiger Betrieb: bis 3 Std. (je nach Applikation)
    Stromsparmanagement APM 1.2 & ACPI 2.0 Suspend / Resume Modus
    Maße (BxHxT) in mm 355 x 31 x 255 mm
    Gewicht 2,8 kg inklusive Akku
    Lieferumfang DVB-T Digital- und Analog-TV-Karte mit Radio Tuner, Antenne, Fernbedienung, Stereo Headset, USB Maus, Netzteil, Softwaretreiber DVD mit Recovery Funktion, Praxishandbuch, Lithium Ionen Akku, Modem Kabel +Adapter, SPDIF Adapter, Scart-Anschlusskabel, PCMCIA CF Adapter für CF1, CF2 und IBM®/Hitachi® Microdrives®
    Zubehör (optional) SO-DIMM-Module: 512MB und 1 GB, zusätzlicher Lithium-Ionen-Akku, zusätzliches Netzteil, ext. Floppylaufwerk
    Handbuch Praxishandbuch 350 Seiten, erstellt in Zusammenarbeit mit Data Becker
    Garantie 3 Jahre inkl. Pick-Up-And-Return-Service (6 Monate auf den Akku)

    Sicherheit Zwei-Ebenen-Passwort, Kensington-Lock-Sicherung


    Ansonsten die obere links...

    Gruß Renichen
     
  7. Fabi1208

    Fabi1208 Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    29
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen