Bitte um Hilfe...

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Salbker, 11. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salbker

    Salbker ROM

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    5
    hallo zusammen,

    ich will mir arcor dsl holen und möchte mal bitte kurz wissen welche hardware ich dazu brauche??? habe ein 56k modem onbord brauche doch bestimmt nur eine andere karte.... oder???

    gruss salbker
     
  2. Salbker

    Salbker ROM

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    5
    DAS NENN ICH NE ANTWORT:bet: :bet: :bet: :bet: :bet:

    DANKE SCHÖN:D :D :D

    GRUSS SALBKER
     
  3. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    du brauchst auf jeden fall noch ein dsl modem. am einfachsten ist ein dsl modem mit usb anschluss, müsstest du aber auch bei arcor beziehen können. die alternative ist ein dsl modem mit netzwerkanschluss, dann muss im rechner aber noch eine netzwerkkarte sein.

    wenn du mit mehreren rechnern ins netz willst, besorg dir einen dsl router mit integriertem dsl-modem. eine normale fritz card pci ist nur für isdn, avm bietet aber die fritz card dsl an, die isdn und dsl kann, oder als se variante nur für dsl.
     
  4. Salbker

    Salbker ROM

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    5
    erstmal danke für deine antwort:D :D :D

    also damit ist mir leider nicht geholfen, ich habe vor arcor dsl zu nehmen und bekomme ja splitter und co. aber ich kann da ja noch z.b. AVM Fritz! Card PCI kaufen oder andere sachen. also wollte ich mal kurz wissen was ich evtl. davon brauche. damit ich alles habe was ich brauche...

    gruss salbker
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen