1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bitte um Hilfe.

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von BSE, 28. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BSE

    BSE ROM

    Registriert seit:
    28. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    HI Leute,
    ich habe mir eine neue Festplatte gekauft und eingebaut. (Slave). Ich habe sie schon Partitioniert. Sie wird im Bios gezeigt und auch un Windows steht sie da aber ohne angaben wieviel MB ich auf dieser Festpaltte zur verfügung habe oder nich. Wenn ich drauf gehen will kommt: Auf D:/ kann nicht zugegriffen werden. Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht.

    Was habe ich falsch gemacht?

    CU
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen