Bitte Um Hilfe !!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Darek, 6. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darek

    Darek Kbyte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    144
    Das problem -WIN 98 habe kein Ton,habe neue Treiber runter geladen ,habe alles versucht.
    Bekomme eine meldung " Fail to copy SNDSYS.INF" was bedeutet das ?
    Auf der andere platte leuft WIN 2000 ohne probleme.
    Danke für Tips!
     
  2. Darek

    Darek Kbyte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    144
    Hallo dieschi,habe das problem gelöst,und zwar habe auf die WIN 98 die treiber von 95 aufgespielt und das problem hat sich gelöst.
    Guß Darek
     
  3. Darek

    Darek Kbyte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    144
    Hallo dieschi,danke für dein Tipp,
    habe es versucht es besteht immer noch,wen ich doppelkliecke auf SNDSY unter WIN 98 dan zeigt er das es schon wo anders eingesetzt ist (wen ich es richtig verstehe).
    Habe es ergendwie augegeben,nun das problem ist das meine Tochter nichts btw.ohne ton am PC\' arbeiten muss.
    Gruß Darek
     
  4. Darek

    Darek Kbyte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    144
    Hallo dieschi,
    Die Soundkarte ist On Board -PCI Multimedia,habe es versucht mit dem löschen von treibern nichts hat geholfen.Komisch ist das WIN 2000 keine probleme hat.Bin für jeden Tip Dankbar.Bei der instalation von Treibern bekomme ich die fähler meldung ( Fail to copy SNDSYS.INF)
    Gruß Darek
    [Diese Nachricht wurde von Darek am 12.01.2002 | 21:18 geändert.]
     
  5. Darek

    Darek Kbyte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    144
    Hallo Thomas,
    Danke für den Tip,Sorry aber was bedeutet es 4in1-VIA.
    Gruß Darek
     
  6. Atomgucker

    Atomgucker ROM

    Registriert seit:
    25. November 2000
    Beiträge:
    2
    Hallo Darek,

    solltest Du auf Deinem Mainboard einen VIA - Chipsatz haben, kann es daran liegen, das der 4in1 - Treiber von VIA nicht installiert ist. Erst nach Insallation klappt die Kommunikation zwischen Chipsatz und Soundkarte einwandfrei.

    Gruß

    Thomas
    (eMail:aqs.experte@gmx.de)
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    mhm ... wiedermal ein simpler Treiberkonflikt auf den keiner kommt :(

    Hauptsache es geht jetzt :)
     
  8. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Entweder ist die SNDSYS.INF die kopiert werden soll defekt oder die alte SNDSYS.INF befindet sich noch im Inf-Ordner und ist Schreibgeschützt, defekt (??).
    Schau mal in C:\Windows\inf und lösche die von Hand raus.
    Starte die Treiberinstallation dann nochmal.

    Vielleicht hilft es ja ?!
     
  9. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Unter Win98 ist es manchmal angebracht einen alten Treiber zu deinstallieren um erst dann den neuen Treiber aufzuspielen.

    Ich gehe mal davon aus das Dein Problem immer noch besteht, oder?

    Gib mir mal ein paar Infos:

    Welche Soundkarte hast Du, ist sie ONboard oder ist es eine Pci-Karte?

    Gruß .. dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen