1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Bitte um Hilfe !!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von dragiv, 18. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dragiv

    dragiv Byte

    Seit ein paar Tage habe ich mir 2 x 256 MB DDR RAM von Hyundai Bez. HY5DU28822AT-K und die zweite ist mit Bez. HY5DU288AT-H. gekauft. Meine Frage: Sind diese zwei Memory überhaupt gleich, oder ist das nur ein Betrug ? Sind das gute Memory für ünbertakten mit ASUS AK7V-266A und AMD 1300 MHz Prozessor ??? Und übrigens dass stimmt absolutt das hier in der Schweiz hat praktisch nur 2 Tipp Memory , NONAME und APACER . Traurig . Danke für Ihre bemühungen !
     
  2. dragiv

    dragiv Byte

    Hallo Karl!
    Also da ist meine richtige Konfiguration:
    AMD 1300 MHz, 512 MB DDR HYUNDAI, wie früher bez. Big Tower CS-2001D Servergehäuse mit 3 Lüftern , ASUS A7V266-E , Hercules 4500 Grafikkarte und natürlich 92mm auf dem Prozessor, gebastelt.Mit 13x109 MHz FSB =1417MHz mit Core 1.775V und Konst. Temp. von 51°C , im vergleich mit früheren 71°C ohne übertakten wird ich nicht klagen. Natürlich ab und zu hat\' s schon Probleme.
    Wegen RAM es ist so versprochen da ist absolut 100% Kompatibel.
    Wass meinst du ?
    Übrigens mein Nachbar hat gleiche Konfiguration im Midi Tower ohne zusätzliche Lüfter und bald 80°C. Winter ist langsam aber sicher vorbei oder ?
    Gruss

    Dragan
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    Material\' ist, mit dem Progi ctspd, Download unter http://www.heise.de/ct/ftp/
    Wenn Dir das Resultat nichts sagt, kannst Du es ja hier posten. Wir können es dann schon beurteilen. Es ist nicht unbedingt gesagt, dass es sich um Betrug handelt; Betrug ist wenn man Dir nicht verkauft, was man Dir versprochen hat; und was hat man Dir versprochen?

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen