1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bitte um Hilfe !!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von dragiv, 18. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dragiv

    dragiv Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2002
    Beiträge:
    15
    Seit ein paar Tage habe ich mir 2 x 256 MB DDR RAM von Hyundai Bez. HY5DU28822AT-K und die zweite ist mit Bez. HY5DU288AT-H. gekauft. Meine Frage: Sind diese zwei Memory überhaupt gleich, oder ist das nur ein Betrug ? Sind das gute Memory für ünbertakten mit ASUS AK7V-266A und AMD 1300 MHz Prozessor ??? Und übrigens dass stimmt absolutt das hier in der Schweiz hat praktisch nur 2 Tipp Memory , NONAME und APACER . Traurig . Danke für Ihre bemühungen !
     
  2. dragiv

    dragiv Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2002
    Beiträge:
    15
    Hallo Karl!
    Also da ist meine richtige Konfiguration:
    AMD 1300 MHz, 512 MB DDR HYUNDAI, wie früher bez. Big Tower CS-2001D Servergehäuse mit 3 Lüftern , ASUS A7V266-E , Hercules 4500 Grafikkarte und natürlich 92mm auf dem Prozessor, gebastelt.Mit 13x109 MHz FSB =1417MHz mit Core 1.775V und Konst. Temp. von 51°C , im vergleich mit früheren 71°C ohne übertakten wird ich nicht klagen. Natürlich ab und zu hat\' s schon Probleme.
    Wegen RAM es ist so versprochen da ist absolut 100% Kompatibel.
    Wass meinst du ?
    Übrigens mein Nachbar hat gleiche Konfiguration im Midi Tower ohne zusätzliche Lüfter und bald 80°C. Winter ist langsam aber sicher vorbei oder ?
    Gruss

    Dragan
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    Material\' ist, mit dem Progi ctspd, Download unter http://www.heise.de/ct/ftp/
    Wenn Dir das Resultat nichts sagt, kannst Du es ja hier posten. Wir können es dann schon beurteilen. Es ist nicht unbedingt gesagt, dass es sich um Betrug handelt; Betrug ist wenn man Dir nicht verkauft, was man Dir versprochen hat; und was hat man Dir versprochen?

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen