Bitte um Mitarbeit!

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von cylan, 29. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cylan

    cylan ROM

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    1
    Hiermit möchten wir Euch herzlich einladen an einer Online-Befragung der Universität Münster teilzunehmen. Diese Befragung ist Teil eines Forschungsprojektes zum Thema "Ästhetische Gestaltung von Internetseiten". Eure Anmerkungen werden dabei direkt über das Internet verschickt, Ihr bleibt vollkommen anonym. Man muss auf keinen Fall Webdesigner sein um unseren Fragebogen beantworten zu können, jede Antwort des normalen Internet-Benutzers ist für uns wichtig und wertvoll. Die Beantwortung wird etwa 10 - 15 Minuten in Anspruch nehmen.

    Zum Fragebogen: http://mitglied.lycos.de/aestfrabo/


    Habt vielen Dank für eure Beteiligung!

    _____________________________________________________________________________

    dies ist KEIN spam. ich gehöre keiner marktforschungseinrichtung oder ähnlichem an und verfolge keine gewerblichen interessen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen